Event6/14/2019

«Fit für die Zukunft?»

Als Platin-Partner des Center for Corporate Reporting (CCR) schauen wir auf ein erlebnisreiches 10. Geschäftsberichte-Symposium (GBS) zurück. Interessante Inputs, Best Practice Sessions und Networking auf höchstem Niveau machten den Tag zu einem vollen Erfolg und liessen uns in die Zukunft des Reportings blicken. Wir haben die vielen Eindrücke für Sie festgehalten.

Arbeitswelt von morgen

Ein Highlight war die Best Practice Session powered by MDD «Fit für die Zukunft? Wie künstliche Intelligenz Berufsprofile im Reporting verändert». Der Artikel von Prof. Daniel Schunk im Vorfeld der Session gab bereits wichtige Denkanstösse. Mišel Jarmanović von Roche vermittelte Praxiseinblicke.

Fitness für Körper und Geist

Körperliche und geistige Fähigkeiten sind gefragt. Die Gäste erlebten im «ExerCube» einen neuartigen Mix aus Fitness und Gaming und konnten das MDD Power-Müsli gewinnen. Vielen Dank an alle begeisterten Teilnehmer.

Das MDD Team freut sich auf den nächsten gemeinsamen Schritt in die Zukunft!

Weitere Impressionen

10. Geschäftsberichte-Symposium