mdd-office-image

Starte mit uns durch

Die MDD ist ein innovatives, spannendes und modern geführtes Unternehmen. Wir sind seit über 20. Jahren im Schweizer Markt vertreten und gelten als Vorreiter im Bereich XBRL. 

Auf eine positive Atmosphere, eine aktive Mit- und Zusammenarbeit sowie auf viel Flexibilität im Arbeitsalltag legen wir sehr viel Wert. 

Begleite erstklassige, anspruchsvolle Kunden in spannenden und herausfordernden Produktionsprozessen!

Deine Karriere bei der MDD

Offene Stellen

Zur Zeit haben wir keine offene Stellen

Spontan bewerben

Bloss weil dein Traumjob im Moment nicht frei ist, heisst das noch lange nicht, dass aus uns nichts werden kann. Schick uns einfach deinen Kontaktdaten, den Link zu deinem LinkedIn-Profil und verrate uns deine beruflichen Pläne.

Wir melden uns innert 5 Arbeitstagen bei dir. Versprochen.

Deine Ansprechperson bei der MDD

Cornelia Pegoraro
HR & Backoffice / Management Assistant